Die Dekorateure werden rechtzeitig vor Beginn der Schaufensterdekoration schriftlich gebrieft. Durch unsere Postleitzahlstruktur ist unser Netz an Schauwerbegestaltern sehr eng gesteckt. Dies ermöglicht es uns schnell, flexibel und kostengünstig zu agieren.

Die Stammdaten zur Schaufensterdekoration und der dazugehörige Servicebericht sind in der Software WebSmartWare hinterlegt. Diese Software steht unseren Mitarbeitern und Kunden im Internet (geschützter Bereich) zur Verfügung.

Jeder Mitarbeiter, der für uns tätig ist, wurde in diesem System geschult. Alle Schauwerbegestalter sind mit PC und Digitalkamera ausgestattet.

Am Ende des Tages müssen die Daten und Fotos über die Schaufensterdekoration in der Software erfasst werden. Wir und auch Sie haben somit "just in time" die Möglichkeit, die durchgeführten Arbeiten zu begutachten. Das System lässt vielfältige Analysen der Tätigkeiten zu.

Somit ist eine durchgängige Qualitätssicherung gewährleistet.