Bausparkasse Schwäbisch - Hall

Messestand aus System Octanorm

Bausparkasse Schwäbisch - Hall

Entwurf, Planung und Design, sowie die Umsetzung der Messestände bundesweit für die Bausparkasse. Entworfen und umgesetzt wurden kleine Messestände bis ca. 40 qm für Gewerbeschauen und lokale Verbrauchermessen. Sowohl Verbundpartner der Bausparkasse , also auch Volks - und Raiffeisenbanken waren als Partner mit auf den Ständen vertreten.

Das Standsystem ist Octanorm , kombiniert mit einem Trägersystem, so dass auf eine Ausrasterung des Standes mit Zargen verzichtet werden kann. Vorgehängte Panele mit einem Digitaldruck werden mit gelben ( BSH ) und blauen ( Banken ) Neonröhren hinterleuchtet, um dem Stand eine etwas frischere Optik zu geben. Diverse Aktionsspiele und Mobilar runden den Standauftritt ab.