Buchtipp: Events und Messen: Stand und Perspektiven der Eventforschung (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing)

Während der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung standen die aktuellen Ergebnisse der Forschung zum Thema Events sowie Messen in der Diskussion. Aus der Perspektive des Marketings und der Kommunikationstheorie sowie der Medienwissenschaften und der Informatik liefern die Autor*innen des vorliegenden Buches interessante und sich ergänzende Ansätze über den Einsatz von Messen sowie Events in der Markenkommunikation, über die Wirkung von Messeerlebnissen für die jeweilige Marke sowie über die Atmosphäre auf einer Messe. Das Buch bietet daher einen umfassenden Überblick über wissenschaftliche Resultate hinsichtlich des essenziellen Erlebnis-Verständnis im Rahmen von Events und Messen.

Autor (Hrsg.): Cornelia Zanger
Verlag: Springer-Gabler
Auflage: 1. Auflage
Erscheinung: 11. Juni 2014
Seitenanzahl: 284
ISBN-10: 3658062347
ISBN-13: 978-3658062347
Quelle: Amazon